Tolle Leistung unserer Volleyballer

Unsere Volley-Asse der Sportklasse 4a haben in der zweiten Runde der Qualifikation zum OÖ Finale der Volleyball School Championships Boys den dritten Platz erreicht und sich knapp nicht ins Finale gespielt.
Anfang Februar 2024 fand in der MS Ebensee die Qualifikation zum OÖ. Finale der Volleyball School Championships Boys statt. Favorit und Gastgeber Ebensee war am Tag der Quali zu stark und konnte nicht besiegt werden.

Unsere Neuhofener Volleys entschieden zwar zwei der insgesamt vier Spiele für sich, mussten sich aber im letzten Spiel um den Aufstieg ins Finale gegen Wels im dritten Satz geschlagen geben. „Ich bin stolz auf die Leistung meiner Jungs, sie haben alles gegeben“, freut sich Coach und Lehrer Mathias Höller.