Copyright 2024 - NMS Neuhofen

LA-Schulmeisterschaften im Dreikampf

Am 23.05.2023 fanden auf der neu renovierten Union Sportanlage in Neuhofen die Leichtathletik-Schulmeisterschaften der Sportmittelschule Neuhofen statt. Rund 100 Kinder und Jugendliche nahmen am Dreikampf bestehend aus 60m-Lauf, Weitsprung und Schlagballwurf bzw. Kugelstoß teil und zeigten viel Einsatz und Ausdauer.

Die Veranstaltung wurde von der Union und der Sportmittelschule Neuhofen gemeinsam organisiert. Viele der SportlerInnen unserer Schule erwiesen sich als echte Wettkampftypen und konnten ihre im Training erzielten persönlichen Bestleistungen verbessern. Aber vor allem hatten alle  Teilnehmenden eines gemeinsam: Sie hatten richtig viel Spaß und Freude daran, sich im sportlichen Wettkampf mit ihren Schulkolleg*innen und Freund*innen zu messen.

 


 

Expert.Schule It4education  Bewegte Schule 
Schulsportgütesiegel Gold Meistersingerschule eEducation Expert  ECDL Testcenter Bewegte Schule

 

Neue Musikmittelschulen Österreichs

Musikmittelschulen Österreichs

Sportmittelschulen Österreichs

Sportmittelschulen Österreichs