Copyright 2018 - NMS Neuhofen

Bezirksmeisterschaften - Schülerliga Fußball

An zwei Turniertagen wurde der Bezirksmeister der Schülerliga 2017/2018 ausgespielt. Die NMS Neuhofen war bis zum Schluss mit im Rennen um den Titel.

Am ersten Turniertag erzielten die Schülerligaspieler der NMS Neuhofen zwei Siege aus zwei Spielen. Das erste Spiel konnten die Burschen unserer Schule in einem spannenden Match gegen die Mannschaft der NMS St. Martin mit 5:3 für sich entscheiden; das zweite gewannen sie mit 5:2 und hielten sich dadurch die Chance auf den Bezirksmeistertitel offen. Dieser wurde am zweiten Turniertag ermittelt, der auf der Sportanlage in Neuhofen stattfand. Das erste Spiel unserer Mannschaft war bis zur letzten Minute sehr spannend, da es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten gab. Nach einer Serie von drei Stangenschüssen der Neuhofner Fußballer erzielte die Mannschaft von Haid 1 in allerletzter Minute das entscheidende Tor.  Der Bezirksmeistertitel war somit nicht mehr erreichbar. Im zweiten Spiel waren die Burschen dann merklich müde, konnten dem starken Gegner aus Traun nicht mehr viel entgegensetzen und mussten sich mit 5:0 geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei den Spielern für ihren Einsatz und freuen uns schon jetzt auf die nächste Schülerligasaison.

Robert Zöttl
Betreuer

 

eEducation Member It4education  Bewegte Schule 
eEducation Member  ECDL Testcenter Bewegte Schule

Neue Musikmittelschulen Österreichs

Neue Musikmittelschulen Österreichs

Sportmittelschulen Österreichs

Sportmittelschulen Österreichs

 Neue Mittelschule

Neue Mittelschule