Copyright 2018 - NMS Neuhofen

Turntalente zeigten ihr Können

Am 24. April fanden in der NMS Neuhofen die ersten Turn10 Schulmeisterschaften statt. Knapp 50 Mädchen zeigten dabei am Boden, Balken, Reck und Sprung ihr turnerisches Talent und bewiesen, wie viel sie in den Geräteturnstunden im Sportunterricht gelernt hatten.

Die acht SportlehrerInnen, die als Wertungsrichter fungierten, bekamen durchwegs engagierte und technisch anspruchsvolle Küren zu sehen und waren deshalb sehr stolz auf die Sportlerinnen. Ein besonderes Lob gilt auch den Mädchen der NMS-Klassen, die sich gemeinsam mit den Sportklassen-Schülerinnen mutig in den Wettkampf stürzten und dabei wirklich sehenswerte Leistungen zeigten.

Am Ende des Vormittags waren alle müde aber glücklich über den erfolgreichen Wettkampf, der sowohl den Schülerinnen als auch dem Lehrerteam sichtlich Spaß bereitet hatte.

   
     

 

 

eEducation Member It4education  Bewegte Schule 
eEducation Member  ECDL Testcenter Bewegte Schule

Neue Musikmittelschulen Österreichs

Neue Musikmittelschulen Österreichs

Sportmittelschulen Österreichs

Sportmittelschulen Österreichs

 Neue Mittelschule

Neue Mittelschule