Copyright 2018 - NMS Neuhofen

Just4fun

Der Sporttag am Schulschluss ist mittlerweile Tradition an der NMS – so trafen sich auch heuer wieder die Schülerinnen und Schüler der 1a, 2a, 3a und 4a am Sportplatz, um sich im Teamvierkampf „Just4fun“ zu messen.

In selbst zusammengestellten und –benannten Teams von vier bis sechs Sportlern traten sie in den Disziplinen „Tennisstaffel“, „Glückskick“, „Tischtennis XXL“ und „Chaosball“ gegeneinander an. Ob beim Tennisspiel mit nur einem Schläger, beim Fußballspiel mit Schaumstoffwürfel und hohem Glücksfaktor, beim Massentischtennis am Riesentisch oder beim Chaosball , bei dem – wie schon der Name sagt – Chaos herrscht, weil fast alles erlaubt ist - die Schülerinnen und Schüler zeigten trotz Hitze echte Begeisterungsfähigkeit, vollen Einsatz und eine Menge sportliches Talent.

Den Sieg im Bewerb der ersten und zweiten Klassen holte sich das Team „Caillou“, vor dem Team „TNT“ und dem „Team Namenlos“.

Bei den dritten und vierten Klassen setzten sich die „Vielzweckkleber“ im Finale gegen „Die Schlümpfe“ durch. Auch das „Team Haha“ hatte gut lachen – es holte sich den dritten Rang.

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen und sind stolz, dass sie durch Freude, Einsatz und Disziplin den Sporttag wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.

Das SportlehrerInnenteam der NMS Neuhofen

     

 

eEducation Member It4education  Bewegte Schule 
eEducation Member  ECDL Testcenter Bewegte Schule

Neue Musikmittelschulen Österreichs

Neue Musikmittelschulen Österreichs

Sportmittelschulen Österreichs

Sportmittelschulen Österreichs

 Neue Mittelschule

Neue Mittelschule