Copyright 2018 - NMS Neuhofen

Faustball-Hallenturnier in Neuhofen

Spannende und hochklassige Faustballspiele der Schüler und Schülerinnen aus dem Bezirk Linz-Land waren am 22.Dezember 2016 in der Sporthalle in Neuhofen zu sehen.

Am 22. Dezember wurde in der Ballsporthalle Neuhofen das Hallen-Faustballturnier für die Schulen des Bezirks Linz-Land ausgetragen, an dem insgesamt zwölf Burschen- und Mädchenmannschaften aus dem RG Enns und den NMS Haid, St. Florian, Niederneukirchen und Neuhofen teilnahmen. Nach vielen spannenden Gruppen- und Platzierungsspielen mit oft sehr knappen Entscheidungen konnte sich schlussendlich bei den Burschen das RG Enns im Finale gegen die Mannschaft aus Haid durchsetzen, der dritte Rang ging an die engagiert spielenden Burschen aus der 4a-Klasse der NMS Neuhofen. Die Mädchenmannschaft, die sich aus Schülerinnen der 3a und 4a zusammensetzte, erreichte mit gutem Spiel und viel Kampfgeist den 4. Rang hinter den beiden Teams aus Niederneukirchen und der Mannschaft aus Haid.

 

eEducation Member It4education  Bewegte Schule 
eEducation Member  ECDL Testcenter Bewegte Schule

Neue Musikmittelschulen Österreichs

Neue Musikmittelschulen Österreichs

Sportmittelschulen Österreichs

Sportmittelschulen Österreichs

 Neue Mittelschule

Neue Mittelschule