Back-Challenge

Momentan sind alle beim selber Kochen und Backen, wie geht es dir dabei?

Wer bäckt das beste Brot oder Gebäck?

Schicke uns ein Foto von deinem Versuch über das Formular (ganz unten). Wenn du ein besonderes Rezept hast, kannst du es auch hochladen. Das ist nur über das Formular möglich.

Bitte beim Hochladen Geduld haben: Es dauert bei Fotos etwas länger - nicht frühzeitig unterbrechen!

Probiere auch einmal folgendes Rezept für ausgezeichnete Dinkel-Topfen-Weckerl:   Hier geht es zum Rezept.

Ich freue mich auf dein Ergebnis ?

Stolzlechner Hannelore

Da sind die ersten Ergebnisse!

Backen
Brot

Wenn du bereits in Office365 angemeldet bist, kannst du unten das Formular mit den Fragen schon sehen.

Wenn du nur das grüne Deckblatt siehst, musst du den Text "Formular ausfüllen" anklicken, es macht sich ein Fenster auf (Microsoft). Da gibst du deine Zugangsdaten von Office365 ein.